i9100G 4.1.2 Stock auf KitKat + Problem unbekanntes Gerät

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

29.01.2014, 18:55:14 via Website

Hey Leute, hab ein Problem und zwar :
Ich hab auf meinem i9100G die Stock 4.1.2 Firmware, hätte aber gerne ne KitKat Version und weiß nicht wie ich das jetzt flashen soll was hintereinander und so..Erstmal wär dafür ne Anleitung gut
Jetzt dir Probleme :
Mein PC erkennt das S2 nicht mehr es kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt"..Desweiteren habe ich schon bei diesem Counter im Download Modus ich glaub 16.. Ist das auch ein Problem?
Letzte Frage ist wie ich sichergehen kann,dass falls es schiefgeht, ich aufjedenfall wieder meine aktuelle Version + Daten hab..
Hoffe jemand kann mir helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2014, 21:45:21 via Website

Lade dir RomMenager (Pro) gibt es auf umwegen auch Gratis runter das könnte dir helfen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

02.04.2014, 08:09:16 via Website

Guten Morgen:)
Tipps zum illegalen aneignen von kostenpflichtigen apps sind bei uns nicht erwünscht, bitte siehe in Zukunft von solchen hinweisen ab.
Gruß Maestre

Antworten

Empfohlene Artikel