Samsung Galaxy Note 2 — 4.3 update: Nach paar mal laden verbraucht Bildschirm mehr als doppelt so viel

  • Antworten:0
James
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2014, 13:39:38 via Website

Hallo allerseits,

wenn diese frage schon beantwortet wurde leitet mich bitte weiter.

Nach dem Update 4.3 hatte ich kurzzeitig keine Probleme nach ca 1,5 Wochen hatte ich einen Übermäßigen Akkuverbrauch und laut Handy war es der Bildschirm. Dieser hatte angefangen Spitzenzeiten von bis zu 10 sec zu brauchen um anzugehen wenn ich ihn entsperren wollte. Dann habe ich einen Hardreset gemacht und nur Bilder und Musik wieder auf mein Handy bzw die Speicherkarte kopiert. Nun hatte ich wieder 1,5 Wochen ruhe und alles lief normal incl Akku. Heute fängt es wieder an das der Akku innerhalb kürzesterzeit (Max ca 8Std) bei egal welcher Nutzung leer ist. Ich habe das Handy nun einmal im Energiesparmodus laufen lassen aber der einzige Unterschied war das der Bildschirm nun statt 69% "Nur noch" 63% frisst. Vorher war er nie über 35%.

habt ihr einen Plan oder muss ich auf die Vorgänger version zurück flashen oder wie das heißt damit es wieder so läuft wie es soll?


Grüße Jim

Antworten