cyanogenmod 11 | Probleme mit whatsapp und google play store

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2014, 09:47:31 via Website

Hallo Leute :)
Habe mir gestern den cyanogenmod 11 draufgespielt. Jetzt gab es von anfang an ein paar Probleme. Zuerst hat whatsapp nicht mehr synchronisiert, d.h. meine Nachrichten kommen erst an wenn ich whatsapp öffne, warum auch immer. Nun hatte sich mein google Konto nicht mit dem google play store synchronisiert. Daraufhin habe ich mal mein google konto vom handy gelöscht. Nur jetzt habe ich das Problem wenn ich unter Einstellungen auf Konto hinzufügen klicke und google auiswähle passiert nichts. Das Kontofenster schließt sich und das wars :(
Jemand einen Rta wie ich das beheben kann??
Viel dank schonmal,
Chris

EDIT: Kann es sein das das alles daran liegt, das ich keine full wipe gemacht habe nach dem ich den cyanogenmod aufgespielt habe?

— geändert am 29.01.2014, 10:32:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

18.07.2014, 17:29:05 via Website

Und was hast du dagegen gemacht das die Nachrichten bei Whatsapp erst ankommen wenn du whatsapp öffnest?
Habe genau das selbe Problem mit Whatsapp...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 618

18.07.2014, 17:52:44 via App

hi !
mein bruder hat die selben probleme bei cm 11 whatsapp das is glaub ich ein bug gegen den man nichts tun kann aber ihr könnt ja unter Einstellungen und aktive dienste gucken ob whatsapp im Hintergrund läuft und außerdem kann man ja bei custom roms einstellen ob eine app den standord erfahren darf oder ob es im Hintergrund laufen soll vielleicht könnt ihr da mal nach gucken
lg Noel

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

Antworten

Empfohlene Artikel