Smartphone gesucht...

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2014, 01:45:56 via App

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zur Zeit ein HTC One (noch nicht mal lange) und denke über ein neues Handy nach. Ich hab keine genauen Vorstellungen was den Hersteller angeht. Aber die Hardware sollte folgendes leisten:

Akku: 3000 mAh (austauschbar wäre schön, kein muss)
Display: min 5 Zoll, Full HD
Kamera: min 8 Megapixel
Intetner Speicher: min 32 GB (erweiterbar nicht unbedingt nötig)
RAM: 3 GB

Der Preis ist erstmal nebensächlich. Hauptsache kein iPhone. ;)

Und schon mal vielen Dank. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

29.01.2014, 01:52:34 via App

das one
oder LG g2

3 GB RAM brauch kein Mensch .

auf die akkleistung hat der Nutzer einen relativ hohen Einfluss.

— geändert am 29.01.2014, 01:54:21

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.01.2014, 05:13:42 via Website

Die Suche wird schwer, denn bis jetzt sind noch keine Smartphones auf dem Markt mit 3 GB Ram.
Es sollen dieses Jahr aber welche kommen, zb das Sony Xperia Z2 oder das HTC One+.
Bestätigt ist da aber glaube ich noch nichts.

Samsung möchte sogar Geräte mit 4 GB Ram auf den Markt bringen.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

29.01.2014, 06:56:51 via App

note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.01.2014, 07:02:05 via App

Omed Akreyi
note 3
Auch wenn eine 3 im Namen steht - das Gerät hat keine 3 GB RAM.

Bitte lest doch, was gefordert ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.01.2014, 07:15:33 via App

Carsten M.
Omed Akreyi
note 3
Auch wenn eine 3 im Namen steht - das Gerät hat keine 3 GB RAM.
Doch, das hat es... :lol:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

29.01.2014, 07:18:20 via App

Hö, das Note 3 hat doch 3GB RAM, oder nicht?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.01.2014, 07:23:11 via App

was deine anforderungen betrifft: das Z1 erfüllt bis auf den ramspeicher deine anforderungen, und KitKat ist auch geplant ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.01.2014, 07:23:47 via App

Daniel U.
Hö, das Note 3 hat doch 3GB RAM, oder nicht?
hat es :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.01.2014, 07:23:49 via App

Daniel U.
Hö, das Note 3 hat doch 3GB RAM, oder nicht?

Hat es... Siehe auch hier.


Edit: da war einer schneller ;)

— geändert am 29.01.2014, 07:24:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

29.01.2014, 07:25:53 via App

Schaue dir mal das LG G2 an, das hat zwar "nur" 2GB Ram, aber es wird all deinen anderen Ansprüchen gerecht.

Mit 3GB Ram gibt es (meines Wossens nach) nur das Note 3, das aber schon ein Phablet ist.

Aber weshalb willst du dein ONE nicht mehr, ist doch ein tollees Gerät, nein? Wenn dir bloß die Software auf dem Teil nicht gefällt, dann lies dich mal in Custom - Roms ein.

LG, Paul

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.01.2014, 08:04:19 via App

Mea culpa... Ihr habt natürlich recht... Das Note 3 hat 3 GB RAM...

Sorry, war gerade etwas im falschen Film...

Ja, dann haben wir wenigstens ein Gerät für den Fragesteller...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

29.01.2014, 11:20:56 via App

Also, wenn du 3 Gb Ram, erweiterbaren Speicher und Wechselakku möchtest, ist ganz klar das Note 3 das einzige Gerät das derzeit in Frage kommt. es sei denn Du wartest bis die "Neuen" auf den Markt kommen.

Ich hatte auch das One. Ich habe mein One vor gut 1 Woche verkauft und nun das LG G2.
Mir sind Updates nicht so wichtig. Hauptsache es läuft gut.
Der Akku des G2 ist grandios und die 2 Gb RAM reichen. Ich bin zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

29.01.2014, 11:45:50 via Website

Carsten M.
Omed Akreyi
note 3
Auch wenn eine 3 im Namen steht - das Gerät hat keine 3 GB RAM.

Bitte lest doch, was gefordert ist...





Herzliche Grüße



Carsten


Da hat wohl einer nicht aufgepasst!!
Ich glaube du solltest mal besssr lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.01.2014, 11:54:39 via App

Johnny

Da hat wohl einer nicht aufgepasst!!
Ich glaube du solltest mal besssr lesen.
Ich habe mich bereits entschuldigt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2014, 23:13:23 via App

Also ich liebe mein One. Das steht außer Frage. Aber der Akku... Der ist mir zu schlecht. Ich hänge sehr viel am Handy und da hält das One nicht mit. Und wenn ich schon ein neues kaufe dann doch eins das auch in anderen Bereichen besser ist als das One.

Ich denke ich warte bis das neue HTC und das Z2 draußen sind. Dann kann ich mich immer noch entscheiden.

Aber danke schon mal. Falls noch jemand einen heißen Tipp hat dann immer her damit. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

29.01.2014, 23:17:57 via App

Investiere doch 20 € in einen externen Akku.
Dann kann du dein One behalten und hast immer Reserveakku dabei.
Habe ich mit meinem S3 auch so gemacht.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2014, 23:23:40 via App

Hast du mal einen Link zu einem wirklich guten? Wird das Handy dann nicht zu klobig?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

29.01.2014, 23:28:43 via App

Der Akku ist ja nicht ständig an dem Smartphone dran. Nur zum Laden zwischendurch, wenn man keine Steckdose zur Verfügung hat.
Ich habe mir damals eine Powerbank mit 12000 mAh gekauft, weil ich auch Saft für mein Tablet brauche (draußen).
Es gibt aber auch kleinere. Schaue mal bei Amazon nach.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2014, 23:35:33 via App

Danke mache ich. Aber ich denke ich werde das eher nicht machen. Ist mir lieber wenn mein Handy auch so durchhalten kann.

Antworten

Empfohlene Artikel