Samsung Galaxy Note 2 — note 2 frage zwecks updaten

  • Antworten:5
christian
  • Forum-Beiträge: 208

28.01.2014, 22:08:42 via App

Schönen guten abend alle miteinander,
unszwar mein problem ist das ich ein root draufhatte ihn hatte ich rundergeschmiessen und handy auf werkszusatand gebracht aber da hatte ich das problem mit der imei hatte eine emtwickler imei drauf alles gut und schön hatte ein neueres moden draufgespielt hatte alles wunderbar geklapt aber nun zu meiner frage

unszwar hab ich ja das andere modem drauf und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten auf die aktuelle firmware update würde gerne die neue drauf haben doch durch das modem weis ich nicht wie ich das am besten machen soll lg christian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2014, 23:30:51 via App

oha,
da muss man ja 3 mal lesen um überhaupt etwas zu verstehen.

Schau mal auf sammobile.com oder samdownloads.de.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

29.01.2014, 00:22:26 via App

ich hatte es auf werkszustand gesetzt und musste weil ich eine entwickler imei hatte nen anderes modem draufspielen und jetzt will ich auf die neuste firmware updaten und weis nicht ob es da wieder probleme gibt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2014, 20:19:12 via Website

christian
ich hatte es auf werkszustand gesetzt und musste weil ich eine entwickler imei hatte nen anderes modem draufspielen und jetzt will ich auf die neuste firmware updaten und weis nicht ob es da wieder probleme gibt

an deiner Stelle hätte ich die Root Rechte behalten und einfach jetzt die FW geflasht. Mit Odin geht das doch jetzt auch noch, denke das Modem spielt keine Rolle beim Note 2.... Sonst passendes Modem flashen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

30.01.2014, 21:38:53 via App

ich wollte den root ja runder haben
aber jetzt musste ich durch die entwickler imei ein anderes modem drauf spielen das ich wieder meine imei habe und meine sim wieder geht

und weil ich jetzt unsicher bin was am liebsten machen soll weil wollte die neue firmware drauf machen am besten lg christian

— geändert am 30.01.2014, 22:11:20

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

18.02.2014, 16:12:25 via App

noch eine frage zu dem thema wenn ich jetzt einfach das neue update manuell drüber installiere per odin funktioniert es den weiter mit der imei

und sollte ich lieber vorher den efs ordner sichern wenn ja wie mach ich das am besten ich habe kein root

Antworten