Andere recovery installieren

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

28.01.2014, 19:58:31 via Website

Ich bin's mal wieder.
Bald kommt ja kitkat für da One. Ich habe gehört dass man dafür lediglich eine Stock recovery braucht. Aber wo bekomme ich die und wie installiere ich sie? Und ist der Root dann auch weg?!
Android 4.3 s-on

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

29.01.2014, 17:37:33 via App

ich pushe mal in eigener Sache...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.01.2014, 18:11:51 via App

Hallo Hippj,

Bitte nicht pushen... Wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er/sie sich sicher hier melden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.01.2014, 19:55:34 via Website

In wieviel Threads willst du denn noch die gleich Frage stellen und wann fängst du an zu lesen (und zu verstehen), was dir bereits geschrieben wurde...? :kid:

:girl:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2014, 20:11:41 via App

lesen wäre ja mal ein Anfang.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

29.01.2014, 21:17:34 via App

Klaus T.
In wieviel Threads willst du denn noch die gleich Frage stellen und wann fängst du an zu lesen (und zu verstehen), was dir bereits geschrieben wurde...? :kid:

:girl:
kann einer mal genau 1 Anleitung für Android 4.3 Telekom branding soff schicken,die zeigt wie man die stock recovery installiert und somit die offiziellen ota Updates machen kann? bitte ich verstehe es schon aber ich brauche konkrete antworten...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

30.01.2014, 15:47:19 via App

also ich habe ja beim toolkit die Möglichkeit meine eigene recovery(eine vom pc zu wählen)und zu flashen. wenn mir jemand von euch einen passenden DOWNLOAD Link zu einer PASSENDEN stock recovery gibt kann ich sie ganz einfach per toolkit flashen.
und ist der root mit einer stock recovery weg?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten