Super SU - Binary aktualisieren... wie denn jetzt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

28.01.2014, 17:00:06 via Website

hallo,

nachdem ich mich hier durch verschiedene foren geklickt habe wo ähnliche probleme besprochen aber nie eine lösung gefunden wurde, versuche ich hier nochmal einen anlauf und hoffe auf eure vorhandene fachkenntnis.

ich hab ein htc one. tolles gerät, leider erhält man durch das rooten keinen vollen schreibzugriff auf das system. eines der probleme das dadurch auftrit, ist das haarige aktualisieren der supersu-binary.
long story short: supersu schaltet meinen rootzugriff ab, da die binary aktualisiert werden muss. klicke ich auf "installieren", meldet er nach etwa 5 sekunden einen fehler. supersu meldet auch direkt, dass bei einem binary-update bei htc-geräten (der nicht vorhandene vollzugriff ist auch bei ihnen scheinbar schon angekommen) ein update über den CWM empfohlen wird. klicke ich darauf, rebootet mein handy automatisch in das clockworkmod-interface. und das ist dann auch genau der punkt, an dem ich nicht weiter weiß. installieren tut er automatisch nichts, updaten auch nicht. wie zum henker aktualisiere ich denn nun die binary, wenn ich im cwm bin??

nochmal neu die zip geflasht hab ich nicht. meine supersu-version ist momentan bei version 1.65 und auf den entwicklerseiten finde ich nun auch keine neuere stabile version. scheint mir also nutzlos zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

28.01.2014, 23:09:03 via Website

öh krass. ne flashbare zip? wo krieg ich die her? kannst du eine vertrauenswürdige und sichere quelle empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

28.01.2014, 23:14:27 via App

bitte:
http://download.chainfire.eu/381/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.91.zip

hier ist der xda thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23427715

— geändert am 28.01.2014, 23:15:19

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2014, 07:08:05 via Website

jop, hat tatsächlich so funktioniert. vielen vielen dank!

Antworten

Empfohlene Artikel