Google Nexus 4 — Batterie lädt nicht mehr korrekt

  • Antworten:0
winzard
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2014, 16:39:37 via Website

Hallo,

habe manchmal das Problem, dass mein Akku nicht korrekt lädt. Ich stecke das Nexus am abends an und am nächsten Tag hat die Batterie einen Ladestatus von ca 50 %. Komischerweise taucht das Problem nicht immer auf.

Habe bereits versucht das Netzteil zu tauschen. Leider ohne Erfolg.

Unter den Einstellungen Akku sieht man das das Smartphone nicht gleichmäßig geladen wird :(.

Der plötzliche Anstieg ist dann immer morgens, nachdem ich kurz den Bildschirm angeschaltet habe.

Hat jemand von euch eine Idee?





Hier die Screenshots mir voller Auflösung:
www.directupload.net/file/d/3516/96t2k5tt_png.htm
www.directupload.net/file/d/3516/mrgbwq9w_png.htm


Danke,
winZard

— geändert am 28.01.2014, 17:47:12

Antworten