Note 3 features (ROM?)

  • Antworten:3
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 15:28:31 via App

Hy, ich übernehme demnächst das Note (1) einer Verwandten und suche jetzt nach einer Möglichkeit die features des Note 3 per ROM oder Mods auf das Note zu bringen! Wichtig wären mir so dinge wie z.b. dwr Spen schnellzugriff, das Window dessen Größe man zeichnen kann, usw...
Die Hardware ist natürlich nicht die gleiche, das ist mir klar, aber wenigstens ähnliche Funktionen wären super! :)
Im internet findet man diesbezüglich leider wenig, aber vllt. kann mir hier einer helfen... :)

— geändert am 28.01.2014, 15:29:19

Grüße NoAh!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 21:53:12 via App

Ich habe jetzt doch nach intensiver Suche die 'Ultimate JB ROM 4.1.2' gefunden...kann mir jemand was darüber berichten? :)

Grüße NoAh!

Antworten
Albrecht S.
  • Forum-Beiträge: 20

10.02.2014, 19:47:06 via Website

Super ROM, benutze ich seit fast einem Jahr. Leider hat sie nicht die funktionen die du dir wünscht wie Pen Window oder ähnliches weil es für die Rom seit mehr als 5 Monaten keine updates mehr gibt, aber es läuft viel flüssiger als Stock Jelly Bean:bashful:.
Kann ich nur empfehlen!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

10.02.2014, 20:22:10 via App

Oh, schön dass noch jemand den Thread gefunden hat :)
hatte sie bis vor 2 Tagen auch, aber eben, da die features wir Air Command usw. fehlen, ist sie nicht so geeignet...
Aber Danke! :wink:

Hast du oder irgendjemand zufällig eine Mod oder ähnlich gefunden um Air Command aufs Note zu bringen? :)

Grüße NoAh!

Antworten