Intenso Tab 724 Android Startet nicht mehr richtig

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2014, 14:40:09 via Website

Hallo an alle,

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir Ende letzten Jahre das Tab 724 zugelegt,jetzt hatte ich viele Fehler Meldungen und jetzt startet es nur noch bis zur Android Schrift. Reset Knopf gibt es bei dem model nicht und lange die Off taste drücken klappt auch nicht. Hat da jemand villt.ein Rat für mich ? Danke im vorraus

Gruß Karsten

  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2014, 16:17:13 via Website

Ok hat sich erledigt,hab es mit 2 tasten Kombinationdoch hin Bekommen das System auf werkeinstellung zurück zu Stellen,schade nur das der nette her der am Telefon nichts von den eig.Produkt versteht mit dem ich telefoniert habe :-(

  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2014, 18:02:28 via Website

Hab ich :D

— geändert am 28.01.2014, 18:03:25

  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2014, 13:40:05 via Website

Hallo,
falls du dies noch liest: Wie kann man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen? Habe das Passwort vergessen. Welche 2 Tastenkombination ist es? Habe im Netz leider nichts gefunden, und Intenso sagt man müsste das Gerät einschicken...

  • Forum-Beiträge: 22.353

17.05.2014, 14:00:34 via Website

Hallo,

Wie in deinem anderen Thread gesagt, können wir dir hierzu keine Antwort geben, da über ein Forum nicht einwandfrei festgestellt werden kann, ob du wirklich der Besitzer dieses Gerätes bist.

Daher und weil der Thread ansich bereits beantwortet ist, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel