Fake Apps im Playstore

  • Antworten:2
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

28.01.2014, 03:44:58 via App

Vorsicht Leute,
es ist mal wieder eine Virenverseuchte Fake App von Tubemate im Playstore aufgetaucht. Die ist optisch so gut gemacht, das sie selbst auf den 2. Blick echt aussieht.

Hat sich erledigt, ist den Herrschaften scheinbar nach 3 Tagen auch aufgefallen und wurde gelöscht.

Bleibt zu hoffen das so etwas nicht allzu häufig vorkommt.

Bin durch Zufall auf englisch sprachigen Hilfsportalen darauf gestoßen- hier hatte es scheinbar noch niemandem bemerkt.

— geändert am 28.01.2014, 04:08:23

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.01.2014, 09:27:06 via App

tubemate + playstore = alarm.. :vader: :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.03.2014, 02:41:47 via Website

©h®is
tubemate + playstore = alarm.. :vader: :lol:
So klingen Leute mit Erfahrung!
Ich find den Play Store eh lächerlich, meiner Meinung nach passiert das nicht viel und das Angebot ist auch nicht das größte. Nur wenn man eine spezifische Suche macht kann man noch "spezielle" Dinge finden.
Für den Erfinder dieses Universums eigentlich ein Witz. Aber andererseits gibt es ja schon für alles eine App und es wird immer schwieriger noch Meilensteine zu setzen.

sorry für OT

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten