HTC One S:Fehlkauf oder doch ok?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2014, 20:39:47 via Website

Hallo erstmal.
Ich habe mir ein HTC One S bestellt, weil ich mal darauf vertraut habe, dass es schon nicht so schlecht sein wird wie ich oft gelesen habe, dass ich also (hoffentlich) nicht diese Probleme haben werde.
Jetzt wollte ich nochmal eure Meinung wissen, ob es vielleicht doch ein Fehlkauf war oder doch nicht?
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel Wert auf aktuelle Software, sowie moderne technische Fähigkeiten lege, da ich bisher auch noch ein iPhone 3gs hatte und damit auch gut ausgekommen bin.

Danke,
MfG Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.01.2014, 20:47:55 via App

Wenn das Gerät doch tut, was Du von ihm willst - wieso sollte es ein Fehlkauf sein.

Ist doch völlig egal, was andere sagen. Gönne Dir doch den Luxus Deiner eigenen Meinung!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2014, 20:49:45 via Website

Ja das so wie so. Nur wird es erst morgen oder übermorgen ankommen. Naja ich hoffe einfach mal dass alles in Ordnung ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.01.2014, 20:58:20 via Website

Wenn ich mir bei einem Kauf nicht sicher bin, dann warte ich immer solange bis ich mir sicher bin.
Und dann bin ich mir eigentlich immer so sicher, das man es mit nichts schafft, es mir noch auszureden.
Coole Sache wa :lol:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2014, 21:03:42 via Website

Ach und wenn es ein paar kleine Macken hat. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand :D
nur wisst ihr vielleicht ob die Fehler oft auftreten oder nur in Einzelfällen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

27.01.2014, 21:17:28 via Website

Du redest die ganze Zeit von "den Fehlern". Kannste mal kurz sagen, was du genau meinst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2014, 21:24:36 via Website

- der Lack soll schnell abplatzen
- es gibt da so einen Homebutton-Fehler, bei dem durch irgend eine Frequenzstörung der Homebutton immer wieder aktiviert wird und die 3 Tasten nicht mehr funktionieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

27.01.2014, 21:29:25 via App

eine bekannte von mir hat es seit fast 1 Jahr und keine der genannten Probleme, die Findets Top ! :)

— geändert am 27.01.2014, 21:29:42

Tim W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

04.02.2014, 11:52:58 via App

Anfangs hatte ich viele Probleme damit nach 3 Reparaturen und 2 Monaten ohne wurde das Grobe behoben.
Nun seit mehr wie 2 Jahre ein treuer Begleiter, stürze von 2x ca20 Meter ausgehalten. Outdoor Aktivitäten in jeder Jahreszeit mit erlebt und stürze aus ca 1 Meter auch einige überlebt ob Fliesen, Asphalt, Beton usw.
Kleine Hänger/Ruckler gibt es manchmal und inzwischen bei Wärme reagiert der on/off Button oft nicht.

Mein Bruder besitzt ebenfalls eines und hatte nicht die Probleme die ich anfangs hatte. Er geht insgesamt sorgsam damit um, seines sieht nach 2 Jahren aus wie Neu und alles funktioniert Top.

— geändert am 04.02.2014, 11:55:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

27.02.2014, 01:26:02 via App

Also ich kann dir sagen das one s ist ein gutes Gerät (^_-)!! Mit dem smartphone hast du alles was man so brauch, um mit den aus dem Vorjahr mithalten zu können (z.b. Htc one Mini) hast halt nicht die Hardware wie Infrarot und LTE usw. Habe gerade maximus hd 10 rom mit Sene 5 drauf, und bin jetzt nach 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden. Auf jeden Fall Kein fehlkauf ;-) was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
Gude

— geändert am 27.02.2014, 01:29:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

27.02.2014, 01:26:28 via App

Also ich kann dir sagen das one s ist ein gutes Gerät (^_-)!! Mit dem smartphone hast du alles was man so brauch, um mit den aus dem Vorjahr mithalten zu können (z.b. Htc one Mini) Habe gerade maximus hd 10 rom mit Sene 5 drauf, und bin jetzt nach 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden. Auf jeden Fall Kein fehlkauf ;-) aber es gibt natürlich auch bisschen bessere, die gibt's ja immer....
Gude

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

27.02.2014, 01:26:55 via App

Also ich kann dir sagen das one s ist ein gutes Gerät (^_-)!! Mit dem smartphone hast du alles was man so brauch, um mit den aus dem Vorjahr mithalten zu können (z.b. Htc one Mini) Habe gerade maximus hd 10 rom mit Sene 5 drauf, und bin jetzt nach 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden. Auf jeden Fall Kein fehlkauf ;-) aber es gibt natürlich auch bisschen bessere, die gibt's ja immer....
Gude

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

27.02.2014, 01:37:14 via App

Carsten M.
Wenn das Gerät doch tut, was Du von ihm willst - wieso sollte es ein Fehlkauf sein.

Ist doch völlig egal, was andere sagen. Gönne Dir doch den Luxus Deiner eigenen Meinung!

Herzliche Grüße

Carsten
völlige Zustimmung.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten

Empfohlene Artikel