Samsung Galaxy S4 — Front Cover wechsel

  • Antworten:5
Michael Snella
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2014, 19:08:22 via App

hallo ...kurze Frage ...kann man das Frontcover leicht wechseln. nachdem mir mein s4 runtedgefallen ist hab ich oben eine kleine beule in dem Metallrahmen

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

27.01.2014, 19:14:02 via Website

S4 und Metallrahmen passt aber nicht so gut zusammen :D
Ich glaub nicht dass du den Rahmen austauschen kannst, der gehört ja direkt zum Gehäuse.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

27.01.2014, 19:25:27 via Website

Felix Görner
S4 und Metallrahmen passt aber nicht so gut zusammen :D
Ich glaub nicht dass du den Rahmen austauschen kannst, der gehört ja direkt zum Gehäuse.

Haha totlach!

natürlich ist das Metall an Plastik und natürlich kann man es auch tauschen. Ist auch nicht so schwer

http://m.youtube.com/watch?v=z5VJM5QVw-0

— geändert am 27.01.2014, 19:30:06

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Michael Snella
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2014, 20:27:37 via App

denke es ist eher am front cover der kleine chrom rahmen

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

27.01.2014, 21:08:22 via Website

Dann haben die Samsungs ja immerhin einen Vorteil: reparieren kann man sie recht gut.

Antworten