[Suche] Galaxy Nexus Dock EDD D1F2

  • Antworten:3
Agassiz
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2014, 12:57:04 via Website

Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte direkt eine Suchanfrage stellen - und zwar suche ich das oben genannte Dock für das Samsung Galaxy Nexus - beste Smartphone wo gibt ;)

Finde es nirgeds mehr. Vielleicht hat der ein oder andere es ja noch über :)

Oder hat vielleicht wer einen Tip wo ich noch eines bekommen könnte?

Vielen Dank.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.01.2014, 13:04:16 via Website

bei der Ebucht hab ich es auf Anhieb gefunden....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

27.01.2014, 17:32:59 via App

Hallo.
wie viel wäre dir Das Dock wert? Ich hätte hier eins und weil ich meinen GNex eh demnächst verkaufen will...
Bei Interesse PM.

MFG Waldemar

Agassiz

Antworten
Agassiz
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2014, 18:26:57 via Website

Hi, das hört sich interessant an, aber ich bin noch neu im Forum und kann keine Nachrichten senden, lediglich antworten. Könntest du mich anschreiben? Danke.

Antworten