Marco Sk
- Forum-Beiträge: 1
27.01.2014, 10:00:04 via Website
27.01.2014 10:00:04 via Website
Hallo zusammen,
ich habe ein riesiges Problem mit meinem S4 welches ich seit Juni13 besitze.
Ich habe immer wieder das Problem, dass das S4 einfach aus geht und ich mich dann mit dem PIN neu anmelden muss. Der Verlauf dieser "Krankheit" ist immer der gleiche. Ich habe einen neuen Akku (mittlerweile auch schon der 4.) und am Anfang ist alles in Ordnung. Dann geht auf einmal (nach ca. 2 Monaten) das Handy aus und auch gleich wieder an. Innerhalb einer Woche wird das dann allerdings immer schlimmer bis das Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es ständig (innerhalb von 2-3 Minuten) wieder aus und wieder an geht. Das Handy habe ich auch schon bereits im Shop getauscht und ein neues Gerät erhalten aber das Problem ist geblieben. Drei der ingesamt vier verbrauchten Akkus habe ich bei Amazon bestellt und einen im Shop gekauft (sollte also auf jeden Fall Original Samsung Akku sein). Die Probleme mit den aufgeblähten Akkus sind mir bekannt aber ich konnte lediglich bei dem ersten Akku, der im Original Gerät vorhanden war fest stellen, dass er aufgebläht war.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ich bin mittlerweile total genervt. Gerät evtl. wieder tauschen oder erneut einen neuen Akku kaufen? Und falls ich einen Akku kaufen soll wo kann ich sicher sein dass ich auch einen Original Akku erhalte? Bei Amazon bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer kann mir helfen?
ich habe ein riesiges Problem mit meinem S4 welches ich seit Juni13 besitze.
Ich habe immer wieder das Problem, dass das S4 einfach aus geht und ich mich dann mit dem PIN neu anmelden muss. Der Verlauf dieser "Krankheit" ist immer der gleiche. Ich habe einen neuen Akku (mittlerweile auch schon der 4.) und am Anfang ist alles in Ordnung. Dann geht auf einmal (nach ca. 2 Monaten) das Handy aus und auch gleich wieder an. Innerhalb einer Woche wird das dann allerdings immer schlimmer bis das Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es ständig (innerhalb von 2-3 Minuten) wieder aus und wieder an geht. Das Handy habe ich auch schon bereits im Shop getauscht und ein neues Gerät erhalten aber das Problem ist geblieben. Drei der ingesamt vier verbrauchten Akkus habe ich bei Amazon bestellt und einen im Shop gekauft (sollte also auf jeden Fall Original Samsung Akku sein). Die Probleme mit den aufgeblähten Akkus sind mir bekannt aber ich konnte lediglich bei dem ersten Akku, der im Original Gerät vorhanden war fest stellen, dass er aufgebläht war.
Ich weiß nicht was ich machen soll und ich bin mittlerweile total genervt. Gerät evtl. wieder tauschen oder erneut einen neuen Akku kaufen? Und falls ich einen Akku kaufen soll wo kann ich sicher sein dass ich auch einen Original Akku erhalte? Bei Amazon bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer kann mir helfen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.