Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 geht ständig aus und wieder an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014, 10:00:04 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem S4 welches ich seit Juni13 besitze.

Ich habe immer wieder das Problem, dass das S4 einfach aus geht und ich mich dann mit dem PIN neu anmelden muss. Der Verlauf dieser "Krankheit" ist immer der gleiche. Ich habe einen neuen Akku (mittlerweile auch schon der 4.) und am Anfang ist alles in Ordnung. Dann geht auf einmal (nach ca. 2 Monaten) das Handy aus und auch gleich wieder an. Innerhalb einer Woche wird das dann allerdings immer schlimmer bis das Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es ständig (innerhalb von 2-3 Minuten) wieder aus und wieder an geht. Das Handy habe ich auch schon bereits im Shop getauscht und ein neues Gerät erhalten aber das Problem ist geblieben. Drei der ingesamt vier verbrauchten Akkus habe ich bei Amazon bestellt und einen im Shop gekauft (sollte also auf jeden Fall Original Samsung Akku sein). Die Probleme mit den aufgeblähten Akkus sind mir bekannt aber ich konnte lediglich bei dem ersten Akku, der im Original Gerät vorhanden war fest stellen, dass er aufgebläht war.

Ich weiß nicht was ich machen soll und ich bin mittlerweile total genervt. Gerät evtl. wieder tauschen oder erneut einen neuen Akku kaufen? Und falls ich einen Akku kaufen soll wo kann ich sicher sein dass ich auch einen Original Akku erhalte? Bei Amazon bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer kann mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2014, 18:13:23 via Website

...ist bei meinem auch seit ein paar wochen so, aber nur wenn ich draußen bin, wenn es kalt ist.... Samsung empfiehlt mir nach Rückfrage, dass Gerät in einer Innentasche zu tragen... haha...

Habe leider bislang keine Lösung zu bieten...

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

30.01.2014, 18:19:51 via App

neues Gerät.

Akkus müssen länger als 2 Monate halten!

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2014, 23:54:02 via Website

Hallo,
überprüfe mal deine Speicherkarte.
Bei mir hat es daran gelegen und nach dem Austausch gab es keine Probleme mehr....:lol:

Antworten

Empfohlene Artikel