Crashtest Hero - Motocross Bike Racing (Offiziell im Playstore erhältlich)

  • Antworten:95
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

27.01.2014, 09:58:06 via Website

image

Crashtest Hero für Android®, ist ein Motocross Abenteuer mit großartiger Physik, detaillierten
handgezeichneten Grafiken und verrückten Leveln, die euer Adrenalin pausenlos am Limit halten.


Hier ist der Playstore Link und falls Fragen oder Fehler auftreten einfach uns melden und wir fixen so schnell es geht :D
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.vantrebla.crashtesthero


Unser Hauptcharakter namens Carl ist ein Crashtest Dummy und bei einem großen Autohersteller als
Unfalltester angestellt.

Doch Carl hat genug von seinem öden Arbeitsalltag und möchte lieber unseren Planeten Erde erkunden!
Also schmeißt er seinen Job hin und lernt die Liebe seines Lebens kennen, sein erstes Motocross Bike.
Mit ihr startet er seine Reise quer durch die Welt. Er bereist Frankreich, China und Brasilien und etliche
weiter Länder.

Doch plötzlich öffnet sich ein Portal direkt vor ihm und befördert Carl zusammen mit seinem Motorrad in
unglaubliche Parallelwelten.

Nun ist es deine Aufgabe Carl zu helfen und ihn wieder in unsere Realität zurückzuholen.
Bist du bereit unseren Crashtest Hero zu helfen? ;)

Crashtest Hero Merkmale:

• Geniale Physikeigenschaften
• Detailliert gezeichnete Grafi ken
• Verspielte und innovative Menüfenster
• Einzigartige Soundkulisse
• Verrückte und extrem anspruchsvolle Welten und Level
• und vieles mehr, überzeugt euch davon!

Crashtest Hero wird kostenlos für den Android Playstore zur Verfügung stehen.
Nach kurzer Zeit möchten wir es ebenfalls für iOS und weitere Plattformen veröffentlichen.

Mit an Board ist ein eigener Shop, um sein Motorrad aufzupolieren und Carls Aussehen zu
verändern.

Van Trebla Games

Mein Bruder und ich haben eines Tages spontan beschlossen uns mit Smartphone Spielen zu
beschäftigen. So ist auch die Idee für Crashtest Hero entstanden.
Nach zwei Jahren Entwicklung sind wir stolz euch das Resultat präsentieren zu dürfen.
Screenshots, Icons und weitere Medien stehen unter folgendem Link zum Download bereit:

www.vantrebla.com
https://www.facebook.com/VanTrebla
https://twitter.com/VanTrebla
https://plus.google.com/u/0/116704363918501897957/posts

Danke schon mal (laughing)

— geändert am 22.03.2015, 19:05:33

Mike Hopeman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.01.2014, 10:26:58 via Website

kannst Du den link vom Playstore mal posten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

27.01.2014, 10:34:12 via Website

Sorry hab gerade ergänzt das unser Spiel noch in der Entwicklung ist, wird aber in 4-5 Monaten erscheinen :D
Wir werden auch in einiger Zeit Betaspieler einladen um zu sehen wie es ankommt.
Wenn es soweit ist berichte ich natürlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.01.2014, 10:46:14 via Website

ok :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014, 13:29:40 via App

nice, ich werds im auge behalten :)

wie wärs mit einer 18+ version mit blut und so á la beat the boss, die bieten die 17+ version ja für geld an, und die normale für lau

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.01.2014, 13:40:43 via Website

Hmmm wär ne Überlegung wert :wink:
Vielleicht haben wir dir Zeit ne 18+ Version umzusetzen :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

28.01.2014, 14:19:40 via App

ich würde (falls gewünscht) auch gerne Betatester sein :3

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.01.2014, 14:22:25 via Website

Alles klar wir melden uns sobald wir für den Betatest bereit sind :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

28.01.2014, 15:17:23 via App

Das Konzept hört sich echt gut an, wünsche euch viel Erfolg! Ich bin selber so ein bisschen am programmieren von Apps, von daher würde mich mal interessieren was für Programme/Tools ihr denn zur Umsetzung benutzt? :lol:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014, 16:12:00 via App

also für die 18+ würd ich auf jeden fall zahlen :D
wie sieht es denn aus, soll das spiel kostenlos angeboten werden oder werbefrei gegen geld:)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.01.2014, 16:33:08 via Website

@Leon

Zum Programmieren benutzt mein Bruder Eclipse als Entwicklungsumgebung und LibGdx als Framework + Box2d als Physik Engine.
Für die Animation benutzen wir Spine und für die Level den R.U.B.E. Box2d Editor.

Habe die Seiten verlinkt ;)

— geändert am 28.01.2014, 16:42:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.01.2014, 16:35:52 via Website

@Luke

Spiel wird kostenlos mit geschalteter Werbung (aber nicht zu aufdringlich) und es wird die Möglichkeit geben die Werbung gegen Geld zu entfernen :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014, 17:47:05 via Website

Van Trebla
@Luke

Spiel wird kostenlos mit geschalteter Werbung (aber nicht zu aufdringlich) und es wird die Möglichkeit geben die Werbung gegen Geld zu entfernen :ph34r:
Also ähnlich wie bei Hill Climb Racing?
wenn das so ist, dann überleg mir ob ich die werbung wirklich toleriere :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.01.2014, 19:10:25 via Website

Weiß grad gar nicht wie die Werbung in Hill Climb ist ^^
Habs noch nicht wirklich gespielt, aber Werbung sollte nicht so aufdringlich sein wie in vielen anderen Spielen, da legen wir Wert drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

28.01.2014, 19:34:33 via App

und achtet darauf, dass es sich charakteristisch von Hillclimb racing unterscheidet, sonst gibt es ja keinen grund dieses game zu nehmem! ;)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014, 21:23:44 via App

Van Trebla
Weiß grad gar nicht wie die Werbung in Hill Climb ist ^^
Habs noch nicht wirklich gespielt, aber Werbung sollte nicht so aufdringlich sein wie in vielen anderen Spielen, da legen wir Wert drauf
das ist ein adsense balken unten mittig im haupt- und pausenmenü, also wenn das aufdringlich ist weiß ich auch nicht :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

28.01.2014, 23:30:50 via App

Luke H.
Van Trebla
Weiß grad gar nicht wie die Werbung in Hill Climb ist ^^
Habs noch nicht wirklich gespielt, aber Werbung sollte nicht so aufdringlich sein wie in vielen anderen Spielen, da legen wir Wert drauf
das ist ein adsense balken unten mittig im haupt- und pausenmenü, also wenn das aufdringlich ist weiß ich auch nicht :D
Was isn dan unauffällig? xD

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten

Empfohlene Artikel