Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Mal gehen Videos mal nicht

  • Antworten:4
David Timetooth
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2014, 20:30:11 via Website

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Tab, es ist wie verhext. Ich lade Videos hoch, egal welches Format avi, mp4, wmv oder sonst was. Teilweise gehen die Videos, lassen sich also abspielen mal nicht. Folge ich dem Vorschlag von Windows vorm kopieren die Videos zu konvertieren macht das auch keinen Unterschied... und nun das komischste, ich lade nen Video hoch, kann es mir angucken... beim zweiten Mal sagt mir der MXplayer, oder VLC Video kann nicht abgepielt werden und es geht gar nichts mehr. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, hab mir das Tab grade frisch gekauft um unterwegs Videos zu gucken um nun festzustellen das es noch nicht mal mit den einfachsten Avi oder divx klar kommt... oder wie es scheint mal abspielen kann und mal nicht.

Antworten
David Timetooth
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2014, 12:03:47 via Website

Ok bin etwas weiter, in einem anderen Forum hat jemand ähnliche Probleme und es liegt wohl an der microSD Karte.. und ich hab das nun mal getestet, anstatt das ich die Videos auf die SD lade, lade ich sie direkt aufs Gerät geladen und was soll ich sagen, es geht alles. Aber das Gerät ist brandneu und die MicroSD auch, sogar von Samsung. Heißt das das die SD defekt ist oder Class 10 nicht mit dem Galaxy Tab 3 funktioniert?

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.01.2014, 12:30:34 via Website

wie hast Du denn die SD Card formatiert ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
David Timetooth
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2014, 13:16:02 via Website

Ich hab einfach im Pad formatieren gedrückt, da war nichts weiter zum Einstellen

Antworten