gelöschten Google Play Store re-installieren !!!! SO GEHTS

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

26.01.2014, 16:58:36 via Website

Hallo Mitleidende, die ihren Google Play Store vermissen, so wie ich es tat!!!!

SO GEHTS:

Habe 3 Wochen probiert und nun der Erfolg
da Galaxy TAB GT-P1000 war gerootet und so konnte ich der Google Play Store löschen, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wollte und daran fast verzweifelte :

0.) wipe date / factory reset, dann wipe Cache, dann wipe Dalvik Cache. reboot System ( d.h. zurück)
1.) download pa_gapps-mini-4.4.2-20131230-galaxysl.zip - 55.11 MB und vom PC auf Phone kopieren
2.) recovery aufrufen, Taste: "Sound up" gleichzeitig Taste "Power on"
3.) zip von sd-card wählen, enter
4.) dann Android Männchen arbeiten lassen bis pa gapps-mini completed
5.) reboot System ( d.h. zurück)
6.) vorhandene Systemsapps ansehen und der Playstore ist dabei ....... und funktioniert, wie in bestenTagen

Antworten

Empfohlene Artikel