Facebook Text -> Zwischenablage

  • Antworten:0
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

26.01.2014, 16:18:37 via App

Hallo Community,

Folgendes Problem: Ich nutze die offizielle Facebook-App. Leider fehlt in dieser die Möglichkeit Statusbeiträge in die Zwischenablage zu kopieren.
Ich bin also auf der Suche nach einer Art "Clipboard-Manager", der es mir ermöglicht Statusbeiträge zu kopieren, um sie z.B in einem Übersetzungstool zu verwenden.
Wie gesagt, es sollte in der offiziellen App funktionieren. Wenn ich Facebook über Chrome oder Opera ausführe kann ich ja die normale Zwischenablage verwenden.
Bin mir garnicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Wäre ja genau genommen Text aus einer App kopieren... Naja, mal hier fragen kost' ja nix. :)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten