App für Tablet mit 3D Display

  • Antworten:0
Peter Sedlnitzky
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2014, 10:58:24 via Website

Seit kurzem besitze ich ein NEO3DO Android Tablet mit brillenlosem 3D Display.
Für Demozwecke würde ich irgendein Spiel in echtem 3D benötigen. Bei meinen Internet Recherchen gab es zwar viel was sich 3D nennt, aber in Wirklichkeit nur eine perspektivische Darstellung ist, ohne irgendeinen 3D Effekt (popout-Effekt oder Aquarium-Ansicht).
Ein einziges Spiel von Fa. Konami mit Namen "mobile powerful pro Basketball 3D" aus dem Jahr 2011 habe ich angekündigt gesehen.
Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses Spiel zu kaufen oder downzuladen.
Meine Frage an die Community:
Kennt irgendwer ein echtes 3D Spiel und weiß wo man es her bekommen könnte.
Da es nur für Demo Zwecke benützt wird, wäre auch eine Demovariante genauso gut geeignet.
vielen Dank für Eure Unterstützung
Peter

Antworten