Samsung Galaxy S4 — Samsung Galaxy Fake oder echt?

  • Antworten:2
Patrick6121982
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 21:41:45 via Website


Abend Zusammen

Die Frage ist sicher sehr oft gestellt worden , aber dachte noch mal nach hacken kostet nix:)

Also geht drum habe mein HTC One verkauft weil mir das S4 doch mehr zu sagt, habe ein gebrauchtes S4 dann gefunden konnte es auch selber abholen war nur ca 5 KM fahrt.
Habe dann gehört das es viele Fakes gibt aus China da wollte Ich noch mal eure Meinung hören dazu.
Habe mich auch vorbereitet mit einigen Bildern.
Und habe bei Samsung angerufen laut denen handelt es sich um ein freies S4 ohne Branding.
Es arbeitet mit Kies ohne Probleme.
Das was mich nur stutzig gemacht hat nun ist das die Gestensteuerung nicht funktioniert und Air View auch nicht wirklich kann ja auch ein Defekt sein.


Benchmark Tests habe ich auch gemacht und Cpu z hab ich auch mal durchschauen lassen.

Denke hab alles relevante beachtet falls was ist einfach fragen, der Hund auf dem einen Bild ist ein Probe Foto mit der Kamera des Telefons.


MFG Patrick und schon mal vielen dank












— geändert am 25.01.2014, 21:50:43

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2014, 22:03:30 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

also ich sehe nichts, was dagegen spräche, dass es sich hier um ein Original handelt.


PS: süßer Hund

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Patrick6121982
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 22:15:34 via Website

Abend Andy

Danke für deine Antwort :)Dann ist wohl der Sensor für die Gestensteuerung Defekt. LTE machts auch ohne Probleme usw
Cpu-z sollte normal ja nicht lügen?Die Funktion übers Internet das Gerät tracken hat auch geklappt.

Das S4 einer bekannten war halt ein Tick heller vom weiß und an den einschüben für Sim und SD karte war weniger Folie farbe war identisch aber.

Ihrs ist von Dezember dieses wurde laut Samsung im anfang April letzen Jahres gebaut.


Und der Hund sagt danke es ist eine Sie :grin:

Und Sorry für die Bilderflut dachte jedes bisschen macht es leichter.

MFG Patrick

Update:
Also der Sticker unter meinem Akku sieht aus wie dieser die rated 1300 ma machen mich nur stutzig bei meinem S3 steht 2100 dort. aber bei einer Freundin steht es genauso da aber die hat Ihr S4 100% von Base gekauft !?

— geändert am 26.01.2014, 07:19:46

Antworten