Samsung Galaxy S2 — Mein Handy lässt sich nicht aktuallisieren! Völlig egal, was ich mache! Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!

  • Antworten:1
Fabian Nawrocki
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 21:21:06 via Website

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir eine Antwort darauf geben könnt. Ich schildere euch mal die ganze Geschichte, weil vielleicht ihr es dann besser verstehen bzw. beheben könnt. Also:

Es fing als, als mein SGS2 versehentlich ins Klo gefallen ist. Es hat nicht mehr funktioniert, also brachten wir es zur Reperatur. Er sagte uns, dass wir es in einer Woche wieder abholen könnten, weil er es bis dahin reparieren könnte. Das einzige Problem an der Sache ist, dass der Laden dann ausgeraubt wurde! Zum Glück schnapptet die Polizei die Verbrecher nach ca. einem Monat. Ich hab jetzt mein Handy wieder und alles läuft ja wunderbar und so, aber das Problem ist, dass ich jetzt anstatt Version 4.1.2 Version 2.3.5 habe! Ich hab jetzt schon alles versuch! Einmal über Wlan, über Kies und über Odin 3. Gar nichts von den klappte! Wenn ich es über Wlan tun will, dann steht da: Keine Aktuallisierung gefunden. Bei Kies komm ich in den Browser rein, aber da erscheint nichts, wo ich das Gerät updaten könne und bei Odin 3 kommt immer irgendwelche Fehler und glaubt mir einfach, dass ich schon alles versucht habe. Kann mir einer helfen? Irgendwie? Ich bin echt schon am verzweifeln!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.01.2014, 11:02:38 via Website

Gib mal *#1234# ins Telefon ein und poste das Ergebnis.

Antworten