Erinnerungs-App in der Form von Watchminder

  • Antworten:1
Alex Mortus
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 20:34:47 via Website

Hallo zusammen,

bei Watchminder handelt es sich um eine Uhr, mit der man sich an Sachen wie bspw. Medikamenteneinnahme erinnern lassen kann.

Gibt es sowas in der Richtung auch für Android?
Ich habe schon mehrere Erinnerungsprogramme ausprobiert, aber alles nicht wirklich mein Fall.
Kennt ihr ein stabiles und nicht mit unnötigen Features überfrachtetes Programm für wiederkehrende Reminder?
(Festlegen der Reminder über PC wäre ein Bonus.)

Danke!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2014, 21:07:44 via App

Oh, da gibt es so dermaßen viele. Woher sollen wir jetzt wissen, welche Du ausprobiert hast und was Dir immer nicht gefällt?

Diese hier zum Beispiel sieht doch simpel und einfach aus:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.earthflare.android.medhelper.lite

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten