Telekom MOVE Familienmanager entfernen

  • Antworten:2
Dieter Jansen
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 18:48:57 via Website

Hallo, wie kann der vorinstallierte FAMILIENMANAGER mit seinen - für mich unnützen - Applikationen entfernt werden? Dieter Jansen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.01.2014, 18:50:34 via Website

Wenn dies eine vorinstallierte App ist, kannst du diese nicht ohne Aufwand löschen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.01.2014, 18:52:57 via App

Hallo Dieter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben...


Zu deiner Frage: vorinstallierte Apps lassen sich meist nur entfernen, wenn man sein Gerät gerootet hat,.
Man kann bei den neueren Android-Versionen aber auch Apps deaktivieren, die tauchen dann nicht mehr in dem App-Drawer auf.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten