Google Nexus 5 — beim Flashen system gelöscht HILFE

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

25.01.2014, 08:04:02 via App

Hallo erstmal

ich wollte gestern cynagon mod auf mein Handy flashen also hab ich die Rom auf den Speicher gelegt und wollte flashen leider habe ich vor dem Flaschen nicht nur das system gelöscht sondern den Inhalt der SD Karte ebenfalls jetzt bräuchte ich dringend Hilfe wie ich wieder ein OS installiere vorerst egal welches!

MfG ldroider

— geändert am 25.01.2014, 08:06:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

25.01.2014, 11:55:46 via Website

bis jetzt hat noch keins geklappt .. mit welchem müsste es gehen habe noch nicht alle ausprobiert ...
danke aber :)
habt ihr noch andere ideen ich brauche das handy :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

25.01.2014, 12:06:37 via App

Land dir doch einfach ne rom & Gapps auf die externe sd und flash von da.

So hat es bei mir geklappt, als ich das mal hatte.
OS gelöscht und CWM Backup ging nicht mit TWRP.... Also einfach rom neu geflasht... Hat geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.01.2014, 12:16:27 via App

Das Nexus 5 hat keine externe sdcard. Aber du kannst das mit Adb Sideload machen. Google einfach mal danach.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

25.01.2014, 12:41:48 via App

Eventuell schreibst du mal noch geht. Handy wird am PC erkannt, welches Recovery ist drauf usw.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

25.01.2014, 15:51:58 via Website

es war die stock rom mit offendem bootloader und root drauf , tezawin oder wie das heißt recovery handy wird nicht erkannt da ich ja nicht das handy hochfahren kann .in den toolkits wird das handy im recovery erkannt allerdings weiß ich nicht wie ich dann eine rom auf die festplatte ziehen kann :/

gruß ldroider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

26.01.2014, 22:18:32 via App

hi Sgt habe es via adb sideload geschafft :D hast du auch nexus 5 dachte hast das 7 ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.01.2014, 22:19:46 via App

Nope hab das 7 ;D Is ja aber fast das selbe Bis auf die Größe :D

Antworten

Empfohlene Artikel