Lg Optimus G oder ein anderes?

  • Antworten:1
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

24.01.2014, 21:58:03 via App

hallo,

ich habe ein Angebot von einem bekannten bekommen. er würde mir sein LG optimus g für 200 Euro über lassen. es ist so gut wie neu lediglich ein par mini Kratzer auf der Rückseite die mich aber nicht stören :D
meine Anforderungen wären:

- quadcore zum zocken ^^
- mindestens 32 GB intern (außer es hat SD cardslot)
- zwischen 4,5 und 5 Zoll sollte es sein
- lte ist nicht nötig
- sollte 2 GB ram haben
- es sollten ordentliche custom Roms dafür erhältlich sein
- Kamera muss nicht überragend sein sollte aber für Schnappschüsse reichen - sollte nicht mehr als 250 € Euro kosten (egal ob sie gebraucht sind)

ich denk das wars.. was meint ihr bin ich da mit dem optimus g gut dran und gibt es für meine Ansprüche und für das Geld was besseres was zu mir passt? :D

vielen dank :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2014, 22:10:53 via App

ich denke das ist ein gutes Gerät und auch der Preis sollte passen (hab aber nicht recherchiert) :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten