Samsung Galaxy Note 2 — Neue Version von S Note

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 341

24.01.2014, 21:07:20 via App

In den Samsung Apps befindet sich eine neue Version von S Note mit Datum 23.01.2014
Ich habe sie heute installiert und finde die Oberfläche schon besser. Neue Funktionen konnte ich bisher keine feststellen. Es sollen nun Notes vom Note 3 und Note 10.1 (2014) übertragen werden können.
JEDOCH VORSICHT! - Die alten Notizen werden nur über die Cloud synchronisiert. Bei mir wurden jene, die ich nur lokal gespeichert hatte nicht übernommen.
Android 4.3 ist obligatorisch für die Installation!

— geändert am 24.01.2014, 21:08:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.02.2014, 18:49:45 via Website

Hallo

mir ist heute durch eine Zufall volgendes aufgefallen,
Wenn man in eine schnell Notiz schreibt, hat man ja
oben in der Menüleste diesen Pfeile, mit dem man ja die Haupanwendung starte,
Beim ersten mahl muste ich auswählen ob das alte, oder das neu S Note benutzt werden soll.
Geht man über diesen weg, werden die Notizen in das neu S note übertragen und Konvertiert und auch gleich angezeigt.
Sprecher man nur mit dem Hacken ab, wird die Notiz im alten S Note abgelegt
.

Antworten

Empfohlene Artikel