Motorola Moto G — HomeScreen festlegen

  • Antworten:2
Knuti
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2014, 20:38:50 via Website

Moin Zusammen,

wie ändere ich denn beim Moto G uner Android 4.4.2 den Homescreen, also den Scrren der Standamäßig angesprungen wird, wenn ich die hometaste drücke ??

Bin schon im Gleitsichtalter, daher etwas kurzsichtig, aber ich kann die Funktion ums verrecken nicht finden und alle Suchen unter Google sagten immer, unter "Einstellungen - Startbildschirm" soll man das einstellen, aber den Eintrag habe ich leider nicht.

Gruß
Knut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.01.2014, 22:04:24 via App

Mit dem Stock Launcher überhaupt nicht. Du musst dir einen alternativen Launcher im Play Store holen, welcher dir diese Funktion erlaubt.

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Knuti
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2014, 16:46:54 via Website

...wieder was gelernt. Aber mit 4.4.2 soll es doch eigentlich klappen....na ja, dann mal eine Alternative suchen....vielen Dank!

Antworten