wo ist mein Geld?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
katert
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2014, 20:12:15 via App

habe am 02.11.13 zehn Euro per PayPal zum Kauf einer App eingezahlt. die App kostete 5,99 Euro. bleibt noch nen Guthaben von 4,01 Euro. Aber jetzt heißt es, es gab keinen App-Kauf, keinen Hinweis auf das Restguthaben und die App kann ich auch nicht erneut installieren. wäre ja angeblich im playstore gekauft.
Wollte ja eigentlich weitere apps kaufen aber so geht es ja nicht. zahle nicht wieder und dann ist wieder alles weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das hier ne ABZOCKMASCHE? ???

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.01.2014, 20:16:45 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in unseren Support-Bereich verschoben, bitte hab wegen des beginnenden Wochenendes bitte etwas Geduld.

Zwei Fragen vorab:
  1. hast du die App mit demselben Konto gekauft, mit dem du dich nun angemeldet hast?
  2. hast du die AndroidPIT App aus dem Playstore oder hast du unser AppCenter installiert (zur Installation von Apps benötigst du das AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 20:19:10 via App

Du musst das AndroidPIT AppCenter installieren, nicht die normale AndroidPIT App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

katert
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2014, 20:26:52 via App

Ja, mit dem selben Konto angemeldet und auf zwei geraten installiert.
und AppCenter ist installiert.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2014, 20:28:26 via App

katert
Ja, mit dem selben Konto angemeldet und auf zwei geraten installiert.
und AppCenter ist installiert.
Sicher? Sorry für die blöde Frage. Aber es kommt leider andauernd vor, dass User die falsche App installiert haben, weil AndroidPIT die notwendige AppCenter App ja derart versteckt hält.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.01.2014, 20:32:28 via Website

katert
Ja, mit dem selben Konto angemeldet und auf zwei geraten installiert.
und AppCenter ist installiert.


Hallo,

in dem Fall muss ich dich bitten, dich etwas zu gedulden, bis unser Support-Team aus dem Wochenende gekommen ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

katert
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2014, 20:47:21 via App

hat sich aufgeklärt. Fehler meinerseits. doch das falsche Konto gewesen.
allem ne schönes we.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.01.2014, 20:48:17 via App

Na dann mach ich hier mal zu....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins