Google Nexus 5 — N5 vibriert nicht mehr

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2014, 17:48:38 via App

Hallo Leute :)

seit gestern Abend will mein n5 einfach nicht mehr vibrieren. Trotz drei - vier - fünf - fachen Neustarts, Testen der App Vibration Config, ... es will einfach nicht mehr.

Ist das ein Bug oder ähnliches und gibt es eine Lösung dafür oder muss das gerät zurückgeschickt werden?

Vielen Dank

Antworten
Blu3b!rd
  • Forum-Beiträge: 144

27.01.2014, 16:45:19 via Website

Michael
Hallo Leute :)

seit gestern Abend will mein n5 einfach nicht mehr vibrieren. Trotz drei - vier - fünf - fachen Neustarts, Testen der App Vibration Config, ... es will einfach nicht mehr.

Ist das ein Bug oder ähnliches und gibt es eine Lösung dafür oder muss das gerät zurückgeschickt werden?

Vielen Dank

Also wenn da garnichts mehr geht dann rufe bei Google (0800 723 5105) an schildere den Fall und sage denen du hättest gerne ein neues Gerät.

Du bekommst von denen dann eine E-Mail mit einem Bestelllink der 24h gültig ist, auf diesen klickst du drauf und gehst dann dort auf "Bestellen" und fertig ist die Geschichte.

Man schickt dir dann ein neues Gerät zu hat bei mir 2 Tage gedauert (kommt aus Venlo).

Dann guckst du ob das neue Gerät in Ordnung ist und schickst das andere innerhalb von 21 Tagen an Google zurück.

In der E-Mail mit dem Bestelllink sind auch noch 2 PDF Dateien (1x Retoure u. 1x RMA Label was in den Karton gelegt werden muss).

Danach rufst du bei UPS an und sagst dem Mitarbeiter du würdest gerne eine "RÜCKHOLUNG veranlassen" und man möge das Paket bei dir zuhause abholen.

Sagst denen dann noch um wieviel Uhr und alles wird gut -_-

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2014, 16:50:22 via Website

Danke für deine Antwort.
Ich habe den Google Support bereits angeschrieben und nebenbei die doch etwas lockeren tasten erwähnt. Sie haben mir zu einem factory reset geraten den ich dann auch durchgeführt habe - ohne Erfolg. Das habe ich ihnen auch gerade geschrieben. Mal sehen was sie antworten, ich denke / hoffe dass ich auch ein neues gerät bekomme. ;)

Antworten
Blu3b!rd
  • Forum-Beiträge: 144

27.01.2014, 17:03:47 via Website

Michael
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Google Support bereits angeschrieben und nebenbei die doch etwas lockeren tasten erwähnt. Sie haben mir zu einem factory reset geraten den ich dann auch durchgeführt habe - ohne Erfolg. Das habe ich ihnen auch gerade geschrieben. Mal sehen was sie antworten, ich denke / hoffe dass ich auch ein neues gerät bekomme. ;)

Das ist mies das es noch nicht funktioniert :(

Ruf wenn du zeit hast morgen bei denen an 0800 723 5105 gib denen deine Google Play E-Mailadresse und sag denen das du den Factory Reset gemacht hast es aber nichts gebracht hat und das mit den Tasten kannste auch direkt sagen dann bekommst du definitiv einen Austausch.

E-Mail Antworten können bei denen immer etwas dauern.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2014, 17:06:44 via Website

Blu3b!rd
Michael
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Google Support bereits angeschrieben und nebenbei die doch etwas lockeren tasten erwähnt. Sie haben mir zu einem factory reset geraten den ich dann auch durchgeführt habe - ohne Erfolg. Das habe ich ihnen auch gerade geschrieben. Mal sehen was sie antworten, ich denke / hoffe dass ich auch ein neues gerät bekomme. ;)

Das ist mies das es noch nicht funktioniert :(

Ruf wenn du zeit hast morgen bei denen an 0800 723 5105 gib denen deine Google Play E-Mailadresse und sag denen das du den Factory Reset gemacht hast es aber nichts gebracht hat und das mit den Tasten kannste auch direkt sagen dann bekommst du definitiv einen Austausch.

E-Mail Antworten können bei denen immer etwas dauern.

Soo das Handy vibriert jetz zwar wieder (aus unerfindlichen Gründen), allerdings nur so ein Knattern, das mehr laut als funktionsmäßig ist. Ich bekomme jetzt ein Ersatzgerät zugeschickt. Vielen Dank für die Hilfe :)

— geändert am 28.01.2014, 17:07:11

Antworten
Blu3b!rd
  • Forum-Beiträge: 144

28.01.2014, 19:10:37 via Website

Michael
Blu3b!rd
Michael
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Google Support bereits angeschrieben und nebenbei die doch etwas lockeren tasten erwähnt. Sie haben mir zu einem factory reset geraten den ich dann auch durchgeführt habe - ohne Erfolg. Das habe ich ihnen auch gerade geschrieben. Mal sehen was sie antworten, ich denke / hoffe dass ich auch ein neues gerät bekomme. ;)

Das ist mies das es noch nicht funktioniert :(

Ruf wenn du zeit hast morgen bei denen an 0800 723 5105 gib denen deine Google Play E-Mailadresse und sag denen das du den Factory Reset gemacht hast es aber nichts gebracht hat und das mit den Tasten kannste auch direkt sagen dann bekommst du definitiv einen Austausch.

E-Mail Antworten können bei denen immer etwas dauern.

Soo das Handy vibriert jetz zwar wieder (aus unerfindlichen Gründen), allerdings nur so ein Knattern, das mehr laut als funktionsmäßig ist. Ich bekomme jetzt ein Ersatzgerät zugeschickt. Vielen Dank für die Hilfe :)

Das sollte so definitiv nicht sein :mellow:

Freut mich zu hören das du ein Ersatzgerät bekommst -_-

Kannst dann ja mal hier kurz sagen ob mit dem Ersatzgerät alles in Ordnung ist oder nicht.

Ach nicht dafür ^^

Antworten