Samsung galaxy backup

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2014, 16:56:28 via Website

Hallo hat ein Samsung galaxy ohne Installation einer App ein backup wie das i-phone ? Oder muss man erst eine App installieren ?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.01.2014, 17:21:56 via App

Ja, mit KIES.
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

— geändert am 24.01.2014, 17:22:54

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2014, 19:30:11 via Website

Aber mit Kies ist es einem nur möglich vor dem löschen die Nachrichten auf dem pc zu speichern oder ? Nachdem löschen kann ich sie bevor ich sie nich auf dem pc gwladen habe mit Kies nich mehr aufrufen ? Also dann sind sie entgültig weg oder ?
Es hatte mich nämlich irritiert als meine Freundin meinte dass ihr iphone automatisch backup hat. Ich möchte sicher sein dass meine Daten nich wiederaufrufbar sind.
Also kies dient nur dazu die Nachrichten vorab auf dem ich zu speichern oder ? Nachdem ich sie gelöscht habe kann ich sie nich mehr aufrufen ?

Antworten