galaxy s3 4.3 OTA Update 27.01

  • Antworten:2
  • Geschlossen
schoolboyq
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 15:49:56 via Website

Hey leute

Bei fast allen Bekannten mit dem Galaxy S3 ist automatische Update auf Android 4.3 schon gekommen also OTA.
Da mein Gerät diverse bugs hat zb im standby nicht mehr angehen beim telefonieren abstürzen etc.. will ich endlich das neue update haben damit die fehler hoffentlich dann behoben sind .. doch bei mir komm kein automatisches update und auch bei manueller suche findet das gerät kein update.
Mit kies oder odin will ich das nicht machen denn damit mach ich es bestimmt noch defekter :(
Kommen so updates nach und nach oder soll ich es doch mit kies machen ??

Mfg kevin

Galaxy s3 android 4.1.2/ jzo54k.i9300xxemg4/ 3.0.31- 1314436 se.infra@SEP - 108 #1

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

24.01.2014, 17:26:04 via App

Sei froh, daß du es noch nicht hast - so kannst du noch ruhig Daten sichern. Lies mal die Threads über die Probleme nach dem Update. Vllt änderst du dann noch deine Meinung und machst das Update selbst via Recovery mit FactoryReset. Ich glaube übrigens, daß das OTA-Update ia funktioniert, aber wenn dein System bereits instabil ist, wird's ohne FactoryReset ne sichere Bauchlandung.