Nexus 5 On screen buttons

  • Antworten:3
Phillip Raß
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2014, 14:27:42 via App

Da ich keinen thread hier drüber finden konnte will ich jetzt mal fragen ob jemand eine Lösung zu dem On screen tasten Dilemma hat.
Bezüglich ofw User gibt es ja die Möglichkeit die Taten über ändern einer system Datei auszublenden und dann die app pie zu benutzen. Diese Möglichkeit find ich aber doof weil mich diese pie Bedienung nervt. Am besten wäre es wenn man einfach über ein shortcut die on screen tasten aus und ein blenden könnte. Hat jemand ne Lösung?
Schönes Wochenende

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

07.03.2014, 22:57:25 via App

Versuche es doch mal mit Gravitybox oder mit Xblast Tools.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.03.2014, 23:55:34 via Website

Hallo Phillip, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch genauer vorstellen können, worum es geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.03.2014, 08:00:05 via App

Phillip Raß
On screen tasten Dilemma
Was ist denn das?

if all else fails, read the instructions.

Antworten