Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Suche eine Anleitung für Flash unter Android 4.3

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2014, 13:44:45 via Website

Hallo,

ich habe jetzt schon krampfhaft probiert, nach der einen oder anderen Anleitung flash zum Laufen zu bringen... vergebens. Ich habe mehrmals eine .api-datei runtergeladen, diese installiert... dann den dolphin-browser geöffnet, dort flash aktiviert und trotzdem bleibt das bild dann bei der flash-anwendung schwarz und der dolphin-browser stürzt dann ab.

Kann mir hier irgendjemand eine wirklich funktionierende Anleitung geben für Android 4.3 ?

Beste Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2014, 15:09:39 via Website

den hatte ich auch schon installiert, hatte jedoch das selbe Problem, wie mit dem Dolphin.

Adobe Flash wird irgendwie nicht erkannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 12:14:54 via Website

okay wenn niemand ne antwort parat hat, wie nutzt ihr denn überhaupt flash? ich meine da kauft man sich nen min. 500€ tablet und dann funktioniert flash nicht... good job samsung :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2014, 12:51:13 via Website

Hallo,

ich denke die meisten, die Flash nutzen, haben die zahlreichen in diesem Forum zu diesem Thema existierenden Threads gelesen oder werden dieser Anleitung im Magazin gefolgt sein, auch wenn diese für 4.4 geschrieben wurde...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

25.01.2014, 22:30:42 via Website

Rob Amsterdamned
okay wenn niemand ne antwort parat hat, wie nutzt ihr denn überhaupt flash? ich meine da kauft man sich nen min. 500€ tablet und dann funktioniert flash nicht... good job samsung :angry:

Das hat Google so entschieden und ist ausnahmsweise kein Werk von Samsung... Google hat den Weg von Apple fortgeschritten.

Aber an sich muss man wissen, dass Chrome gar kein Flash kann. Dolphin und Firefox können es, wenn man eine alter Version von Flash installiert (findet man bei Adobe unter "Alte Versionen des FlashPlayers"). Eine davon hat bei mir auf dem Note 10.1 2014e funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

25.01.2014, 22:33:00 via Website

Google hat das nicht entschieden. Adobe hat entschieden den Flash Player für Android nicht mehr weiterzuentwickeln. Also weder das Werk von Google, noch das von Samsung :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

26.01.2014, 22:49:10 via Website

Felix Görner
Google hat das nicht entschieden. Adobe hat entschieden den Flash Player für Android nicht mehr weiterzuentwickeln. Also weder das Werk von Google, noch das von Samsung :D

Wenn man die Vorgeschichte des Ganzen betrachtet, ist Google schlussendlich doch Schuld... (ähnlich wie Apple sind die Verhandlungen zwischen Google und Adobe gescheitert) mit KitKat blockiert Google anscheinend nun auch den FlashPlayer bei allen Browsern.
Puffin bietet wohl dann für die Zukunft die einzige Alternative... Flash soll wohl nicht zur Zukunft der Tablet-PCs gehören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

27.01.2014, 15:59:34 via Website

Es gibt weiterhin auch auf 4.4 eine möglichkeit Flash zum laufen zu bringen. Schaut mal hier.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.02.2014, 14:13:21 via Website

firefox spielt doch problemlos flash ab ?!

es nervt aber ziemlich weil ich auch meist den normalen browser nehm und dann immer sobald mal n video oda so kommt wechseln muss...

Antworten

Empfohlene Artikel