Automatisch Lauthören (optional) bei Annahme eines Telefongesprächs (z.B. im Auto)

  • Antworten:0
Jochen Will
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 11:48:58 via Website

Kann ich das wahlweise bei meinem Galaxy S4 (Android 4.2.2) einstellen, sodass ich nach der Annahme eines Telefonats (Streichen über grün) sofort die Lauthörfunktion habe, ohne diese erst auch noch drücken zu müssen. Natürlich möchte ich das nicht immer, aber zum Autofahren würde ich dies gern einstellen können (möglichst mit nur einem Tap). Ist das irgendwo in den Standard-Optionen versteckt? Oder muss man dazu ein passendes App finden (wenn es sowas überhaupt gibt)? Bisher habe ich diese für mich eigentlich selbstverständliche Telefon-Funktion nirgends gefunden.

Ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Eine passendere Rubrik habe ich aber nicht gefunden. Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß

Antworten