Ubuntu Lockscreen: Probleme mit Passwort/PIN Sperre

  • Antworten:0
Simon Wirth
  • Forum-Beiträge: 24

24.01.2014, 06:42:47 via Website

Hallo,

Alles in allem bietet dieser Lockscreen einen guten Funktionsumfang. Optisch wirkt er zumindest für meinen Geschmack sehr schön.
Noch eine kleine Info: falls ihr in den Einstellungen kein Passwort/PIN definieren müsst, hier eine kleine Möglichkeit euer Smartphone zu retten. Entsperrt das Smartphone über die Hardwaretaste. Als nächstes drückt ihr die Volume down und die Powertaste gleichzeitig bis euer Smartphone rebootet. Sobald das Smartphone neu gestartet ist, müsst ihr schnell sein und im Appdrawer die App deinstallieren. Das ganze wurde auf einem HTC One getestet, es kann also sein, dass diese Möglichkeit nicht funktioniert.

Mfg Simon Wirth

Antworten