Samsung Galaxy S4 — E-Mail-Einstellungen vom Galaxy Note 10.1 Edition 2014 auf Galaxy S4

  • Antworten:0
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

23.01.2014, 22:46:15 via Website

Hallo,

ich würde gerne meine kompletten E-Mail-Einstellungen so wie sie beim Note 10.1 Edition 2014 sind auf meinem S4 haben.
Jetzt habe ich mich dazu bereits ein wenig eingelesen, allerdings funktioniert das nicht so wirklich.
Mit Titanium Backup habe ich auf dem Note ein Backup der E-Mail-Einstellungen gemacht. Dieses wollte ich dann auf dem S4 einspielen. Nachdem es nicht funktioniert hat, fiel mir auf, dass auf dem Note die E-Mail Version 4.1 installiert ist. Auf dem S4 ist es die Version 4.2.
Gibt es da vielleicht noch eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne? Wäre wirklich wichtig, da ich nicht die Zeit habe, alle meine geschäftlichen E-Mail-Konten erneut zu konfigurieren.

LG Manu

Antworten