Sony Xperia Z — Kontakt kann nicht gelöscht werden

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

23.01.2014, 20:21:08 via App

Hallo

habe Kontakte die ich nicht mehr löschen kann hat einer von euch eine Idee wie man die wieder löschen kann?!

Antworten

23.01.2014, 21:16:12 via App

Nein kann ich nicht sind 4 Kontakte die ich löschen wollte und des dann immer gesagt wird kann man nicht löschen und nicht bearbeiten

und dann bringt er wenn man den Kontakt öffnet
Die Whatsapp Kontaktdaten können nicht auf dem Gerät bearbeitet werden

aber der Kontakt ist nichtmal bei mir in whatsapp drin :-?

— geändert am 23.01.2014, 21:18:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

23.01.2014, 22:51:30 via App

Kann es sein, dass du diese Kontakte von einem Freund über WhatsApp geschickt bekommen hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

24.01.2014, 12:40:27 via App

das Problem habe ich auch. zum Glück sind es Kontakte die ich nicht so oft brauche und es fällt auch nicht so ins Gewicht. aber loswerden möchte ich Sie trotzdem gerne. bin also auch für jeden tip dabkbar

Antworten

24.01.2014, 16:05:54 via App

Ich hab die app für die Kontakte die von Sony schon installiert war

kann man da auch andere benutzen?

Antworten

24.01.2014, 22:54:35 via App

hab eine Möglichkeit gefunden :-)

einfach den gleichen Kontakt nochmal erstellen und dann verknüpfen und dann löschen dann sind beide weg!!! :-):-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

17.03.2014, 04:23:41 via App

Hast du schon probiert am PC über dein googleaccount zu lösen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.03.2014, 07:00:58 via App

Steffi Hentschel
jetzt kann ich sie wieder nicht mehr löschen hat jemand noch nen Tipp für mich??
Kontaktespeicher löschen. (Einstellungen / Apps / Kontaktespeicher)

Sofern Du alle Deine wichtigen Kontakte als Google Kontakte angelegt hast.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2014, 22:03:24 via Website

Hallo Steffi ich habe noch vor 10 min das gleiche Problem gehabt wollte unbedingr 2 bestimmte Menschen aus meinem Kontaktliste entfernen ging nicht das war sehr nervig, in whatsapp erschienen die und tango was ich einfavh gemacht habe erst mal whatsapp und tango deinstalliert und im Kontakt unter Menü filtern alle aktivieren dan hab ich whatsapp und tabgo erneut installiert und waren plötzlich nicht mehr da das ist mein Tipp hoffe das es mit Erfolg bei dir oder bei euch es funktioniert gruss hallihallo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2015, 14:38:52 via Website

Hallo ich hatte auch das Problem.
Habe WhatsApp runtergeschmissen und nochmal neu installiert. Dann das Handy runterfahren.
Danach waren alle Kontakte raus die ich nicht löschen und bearbeiten könne.
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2015, 06:59:16 via Website

hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.

habe einen kontakt "schatz < 3" aber immer wenn ich sie anrufe kommt "simone" habe beim filter alles schon eingeblendet aber es scheint keine simone auf habe whatsapp deinstalliert immer kommt noch simone wenn ich schatz < 3 anrufe... bekomme es auch nicht raus oder zum finden wenn ich das handy am laptop anschließe... was kann ich da machen?? (bei whats app steht bei kontakten "schatz <3"

Und wenn ich dann auch Kontakt anzeigen gehe kann ich ich beim bearbeiten nur Freigeben also den "Simone" Kontakt

lg

— geändert am 20.11.2015, 07:05:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.163

20.11.2015, 07:56:08 via Website

Mathias,
wer soll denn aus deinem Beitrag schlau werden??

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2015, 08:33:42 via Website

Hallo,

mein Problem besteht darin das es mir wenn ich in die Anrufliste gehe einen Kontakt anzeigt den ich unter Kontakte niergends finde auch wenn ich unter Kontakten alles anzeigen lasse.

Gehe ich nun bei der Telefonliste auf Kontakt anzeigen und dann bearbeitet kann ich nichts bearbeitet lediglich freigeben...

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.11.2015, 08:37:05 via Website

Hallo Matthias,

bitte nicht pushen - gib der Community doch bitte etwas Zeit. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.11.2015, 09:42:16 via App

Ich hatte das mal so, dass ich einem Kontakt eine SMS senden wollte, diese SMS aber an einen anderen Kontakt ging.

Letztendlich half nur, den Kontakt komplett zu löschen und neu anzulegen. Probiere das einmal.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel