HTC One V - HTC One V erkennt Speicherkarte nicht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

23.01.2014, 19:26:00 via Website

Nachdem meine Freundin Ihr altes Handy gegen dieses *Teil getauscht hat, gibt es mit dem Handy nur noch Probleme...

Wenn mann einen längeren Text schreibt, gehen plötlich die Tasten nicht mehr, bis mann den Bildschirm an und ausschaltet.
Dann bleibt es nach ca. 10 Min Benutzung einfach hängen und mann muss es komplett neu starten. -_-

Meine Idee war es, nachdem ja keine Garantie mehr drauf ist, das Teil einfach zu rooten, Recovery drauf und eine Custom Rom installieren.
Rooten und Clockwork MOd über den Pc ging.. Nun aber zum eigentlichen Problem das Teil will die Speicherkarte nicht anehmen, ich habe sie schon mehrmals formatiert, in anderen Handys geht sie auch. Nur eben beim One nicht, über den internen Speicher kann ich auch keine Custom Rom installieren, da der mit unter 100 Mb zu klein ist, sie kann noch nicht mal Screenshouts deswegen erstellen.

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 23:39:08 durch Moderator

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten