Brauche dringend Hilfe!!! System kaputt D:

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

23.01.2014, 17:32:18 via Website

Hallo Leute, ich brauche verdammt dringende Hilfe!
Als ich mein Motorola RAZR i (xt890) heute aus der Hosentasche genommen habe, war es im Bootloop. Ich versuchte es kalt zu starten, was nichts genützt hat, als ging ich in den Clockworkmod. Da es gerootet und xposed ist, habe ich es mit dem Xposed Disabler versucht, was sonst immer geklappt hat, jetzt sagt er allerdings es gäbe kein Backup der app_process! So weit, so gut dachte ich mir, ich habe gestern ein Nandroid Backup gemacht, also stelle ich davon Boot und System wieder her. Boot hat geklappt, aber nichts geändert. Vor dem wiederherstellen des Systems wollte ich noch laden, was nicht ging, es leuchtete nur die grüne LED, aber es kam kein Batteriebildschirm. Jetzt liegt es da und Clockworkmod versucht seit einer halben Stunde das System zu restoren, aber es tut sich nichts und der Akku geht zu Neige :( Ich komme noch in Fastboot und kann folglich mit ADB kommunizieren, allerdings frage ich mich, was das bringen könnte.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende - ich hoffe jemand mit mehr Erfahrung als ich liest das rechtzeitig und kann mir helfen...
Danke im Voraus!

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.01.2014, 18:19:43 via App

ein Thread dazu sollte reichen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)