Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 - Android 4.3 - Apps werden angehalten

  • Antworten:1
Torsten König
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2014, 10:08:04 via Website

Also Ihr Freaks ;-)

Hier meine Story zum 4.3 Update auf einem Galaxy S3...

Nach dem Update habe ich folgendes Problem:

Diverse Apps werden "angehalten", den Zusammenhang habe ich noch nicht gefunden. "Internet, Android built in" sofort nach dem Start, Gmail startet, Mails werden auch synchronisiert, wenn ich dann eine neue Mail aufrufe wird angehalten. Diese Reaktion habe ich bei einigen weiteren Apps wenn die ersten Daten abgerufen werden. Start klappt aber dann folgt der Absturz.

Ich habe Werkseinstellungen genutzt und das ganze ohne eine einzige weitere App getestet, selbes Problem. Im Anwendungsmanager diverse Male in den üblichen Verdächtigen den Cache gelöscht - ohne Erfolg.

Komisch ist, das Chrome funktioniert, die Google Suche built in dann mal wieder nicht. Irgendwie scheint es mit einem Teil von 4.3 zu tun zu haben das von einigen Apps genutzt wird von anderen aber nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich bin ehrlich gesagt raus ;-)

Danke!!!

— geändert am 23.01.2014, 10:59:12

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.01.2014, 11:27:36 via App

Ist wo ein Fehler der Rom, wenn ein Wipe nicht hilft.

Viele Grüße
Daniel

Antworten