Samsung Galaxy Note 3 — Antutu Benchmark, Unboxing, Chrome Bug?

  • Antworten:4
Quint Messing
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2014, 09:13:39 via App

Hallo Leute
ich bin nen hier bei euch und nun habe ich ein paar Fragen an euch wegem dem Note 3!
Beim Unboxing vom Note 3 habe ich so einen kleinen Sack mitbekommen Was aussieht wie eine Klammer und Plastik Stifte. Für was ist das?

Da ich ein Note 2 habe und nun das Note 3 habe ich Antutu Benchmark runtergeladen und gestartet mit beiden. Das Note 2 hat gute 24500 Punkte bekommen und das Note3 28000 Punkte. Der Ram den habe vorher bereinigt bei beiden. Ich weiß das benchmarks wie ein ..... ist. nur ich wollte einfach nur schauen wie beide sich unterscheiden. normalerweise ist das Note 3 mit 34000 punkten gelistet. die Akkus waren bei beiden voll. Neustart hat auch nix gebracht.
vielleicht könnt ihr ja mir helfen.

dann noch eine Frage und zwar wenn im Chrome oder sonst irgendein Browser und was Google und dann nochmal raus gehe mit dem homebutton und dann wieder rein gehe ist der Bildschirm zu 95 % schwarz ausser ein kleines Fenster ist da wo ich gerade bin. sobald ich aufs schwarze drauf touche dann ist wieder alles da.
ist das ein Bug?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

— geändert am 23.01.2014, 09:29:22

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.01.2014, 09:15:06 via App

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :lol:

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Zurzeit funktioniert das aber nur im Browser oder App Center, jedoch noch nicht mit der neuen App.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Quint Messing
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2014, 09:30:22 via App

Entschuldigung für den Thread Titel. hoffe es passt so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

23.01.2014, 09:53:51 via App

Ja also die "Plastik dinger und das metallteil" sind zum wechseln der Mine des s pen.
das mit chrome hab ich auch ist ein Bug.
Ja und der Benchmark... ist eh für die Katz und die Werte schwanken da schon mal gerne

— geändert am 23.01.2014, 09:55:52

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Quint Messing
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2014, 10:00:23 via App

super danke für die antworten.

Antworten