Samsung Galaxy Note 2 — app installation verursacht neustarts seit 4.3 update

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Mr. X
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2014, 22:03:28 via Website

hallo liebe android gemeinde ich heiße sven bin 29 jahre jung; neu hier im forum und hab gerade kein plan was ich machen soll.
wie ihr seht bin ich notorischer kleinschreiber:).so nun zu meinem problem;

vor 3 tagen hatte ich mein handy auf die neue version 4.3 geupgradet sah auch alles sehr gut aus bis dato deshalb habe ich es auch direkt bei meiner freundin drauf gemacht die das selbe handy hat.aber dann fingen die probleme an.... einen tag später als ich wieder zuhause war wlan angeschaltet um updates für diverse apps zu ziehen die ersten zwei drei kein problem und dann auf einmal zack reboot ok hab ich mir gedacht kann ja mal passieren neustart abgewartet wlan wieder an andere app selbes problem wieder reboot.ok updates abgebrochen.dann wollte ich ne livewallpaper und den barcoo scanner;den kennt ihr sicher auch;installieren und dann wieder das gleiche,fertig runter geladen aber dann beim installieren wieder reboot....bei meiner freundin am handy ausprobiert keinerlei probleme läuft alles.ok hab ich mir gedacht machste halt mal werksreset vorher natürlich alles mit dem google konto alle punkte gesichert und dann lass knacken.gut alles auf null wlan an syncro button gedrückt und sobald er die ersten apps anfängt zu synconisieren wieder reboot...:angry: und nochmal wipe neues google konto erstellt ohne wiederherstellungsdaten erste app installiert und das selbe spiel von vorn....einige apps kann ich installieren und bei andere macht das handy nen reboot.auf 4.2 hatten alle apps funktioniert.
apps die klappen auf 4.3 z.b die ich auch vorher hatte alarmdroid,cod ghost app,airpush detector und die wo sich das handy rebootet vlc player,wechselkurse,diverse spiele,avast mobile security,es dateiexplorer,google earth also eigendlich alles was wichtig ist löst einen reboot aus selbst die vorinstallierten apps.bin nun echt ratlos kp was ich machen soll vom sudden death bin ich nicht betroffen hab den chip schon gecheckt.

ich freue mich auf eure meinung

mfg sven

Antworten
Mr. X
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2014, 12:57:13 via Website

hallo liebes forum das problem ist gelöst!!!als ich vorhin beschlossen hatte das handy dann doch zu dem dealer meines vertrauen zu bringen habe ich die sim karte und die 32gb speicherkarte herausgenommen.trotzdem wollte ich einen letzten versuch starten apps zu installieren und siehe da es funtionierte ohne reboots.erstaunt steckte ich die sim wieder rein und die nächste app ging auch ohne probleme zu installieren.als ich die speicherkarte wieder einsteckte fingen die reboots wieder an;also speicherkarte formatiert und alles läuft seit dem.verstehen tue ich es aber trotzdem nicht weil keinerlei system relevanten dateien auf der karte waren ledeglich persönliche sachen.:lol::lol::lol:

Antworten