Samsung Galaxy S4 — Fragen zum Lieferumfang

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

22.01.2014, 15:33:52 via Website

Hallo! Ich habe eben mein Galaxy S4 LTE+ (9506) erhalten. Momentan lädt es noch. Ich habe aber schon zwei Fragen:

1. Wieso sind da zwei Akkuabdeckungen dabei? Einfach nur zur Auswahl oder haben die jeweils eine bestimmte Funktion?
2. Kann es sein, dass auf der Kamera Folie klebt? Lässt sich nur schwer erkennen und ich möchte da nicht unnötig dran rumpiddeln!

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen! :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

22.01.2014, 16:40:33 via App

1. Vermutlich falls einer kaputt geht.

2. Ja.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

22.01.2014, 16:48:50 via Website

Aber die Akkudeckel unterscheiden sich schon. Der dünnere ist mit dem Samsung Schriftzug versehen, der etwas dickere nicht! Hat das was mit NFC-Akkuladung oder so zu tun (also funktioniert nur einer von beiden)? Oder was könnte der Sinn sein? Sind ja wirklich nicht identisch....

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 23:17:41 via App

Du scheinst die Induktionsladung zu meinen. (Mit NFC kannst du andere Sachen machen.) Könnte tatsächlich sein, dass du einen dafür dabei hast.

Allerdings verwunderlich, dass kein Schriftzug drauf ist. Hast du das neu gekauft? Wo?

Antworten