Eine paar Frage wegen Samsungs

  • Antworten:3
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

22.01.2014, 14:04:05 via Website

Ich hatte noch kein Samsung nur Sonys.
Um den August Rum kann ich wider ein neues Handy haben für 5 euro bei Telekom egal ob 500 euro Handy oder 700 euro Handy.
Jetzt weiss ich nicht ob ich den sony Z1(oder was neueres was im August Raus kommt bei Sony) nehmen soll oder Samsung S5/6
Jetzt die Frage
Ist eigentlich TouchWiz ersetzbar durch GO Laucher.(also nicht rooten und ersetzten oder so) So wie die sony Oberfläche durch eben diese Go Launcher auf Standard setzen den startet immer GO. mag dieses TouchWiz zeuch nicht.
2. Ist KIS 3 wo bei neueren Samsung dabei ist jetzt brauchbar? ich nehmen immer die Hersteller Software den kann ich die Firma auch schön zusammen stauchen wenn was verloren geht mit der Original Software, versucht das mal bei einer Freeware. ^^

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.01.2014, 14:06:14 via App

nimm das sony

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014, 14:37:13 via App

Marc Senn
Ich hatte noch kein Samsung nur Sonys.
Um den August Rum kann ich wider ein neues Handy haben für 5 euro bei Telekom egal ob 500 euro Handy oder 700 euro Handy.
Jetzt weiss ich nicht ob ich den sony Z1(oder was neueres was im August Raus kommt bei Sony) nehmen soll oder Samsung S5/6
Jetzt die Frage
Ist eigentlich TouchWiz ersetzbar durch GO Laucher.(also nicht rooten und ersetzten oder so) So wie die sony Oberfläche durch eben diese Go Launcher auf Standard setzen den startet immer GO. mag dieses TouchWiz zeuch nicht.
2. Ist KIS 3 wo bei neueren Samsung dabei ist jetzt brauchbar? ich nehmen immer die Hersteller Software den kann ich die Firma auch schön zusammen stauchen wenn was verloren geht mit der Original Software, versucht das mal bei einer Freeware. ^^


Du kannst auf dem Samsung jeden Launcher ganz normal nutzen - auch GO Launcher (und als Standard setzen). Zum Kies kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwende und - obwohl ich Samsug schon sehr lange treu bin (mit Unterbrechung 😜) - auch noch nie verwendet habe. Na gut. Ab und an, wenn ich mal nach Updates suche, aber das kann ich ja übers Gerät direkt auch machen. Die bis jetzt gefühlten 15x wo ich es benutzt habe, hatte ich jedenfalls keine Probleme mit der Verbindung.

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

22.01.2014, 15:45:31 via Website

oki den ist also auch der Touchwiz nicht mehr zu sehen wenn go standart ist ;-).

Danke ;-)

Naja ich mache nur klein Updates über das Handy wenn was im Android vor/hinter dem , ändert wird Handy komplett neu gemacht den geht es nicht mit Handy.
Darum ja auch keine Probleme mit sony xperia S und 4.1.2 Update ;-) wie viele hier. ^^

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten