Google Nexus 5 — Mp3 Player im Kitkat design

  • Antworten:4
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2014, 11:39:43 via Website

Hi ,

ich suche ein Mp3 Player App die das neue Kitkat design mit Passenden Widget verwendet leider wurde ich bis jetzt fündig :(

wäre top wenn es ne schnelle Antowrt geben würde

Antworten
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2014, 12:38:40 via App

das habe ich ja momentan finde nur die APP nicht überragend da es mal vorkommt dass wenn es ein Lied wechselt zwar weiter läuft aber kein ton von sich gibt bis ich wieder zurück Spule :/ alle meine song sind auch bei Google gekauft und temporär auf meinem Gerät gespeichert ...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.01.2014, 15:31:39 via Website

Wie wäre es mit dem Apollo? Das ist der Player, der bei CyanogenMod dabei ist. Gibt es auch separat: CyanogenMod Apollo - Music Player
Im Play Store gib es alternative Designs für den Player. U.a. auch ein KitKat-Theme.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.01.2014, 16:24:20 via App

Poweramp und das ics, jb, kk theme pack (3 in 1)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten