Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy Tab 3 10.1 - Apps stürzen dauernd ab, Arbeitsspeicher ständig über 80 %

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2014, 08:31:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein leider sehr nerviges Problem mit meinem Galaxy Tab 3 - 10.1
Gerät: GT-P5210
Androidversion: 4.2.2

Die Arbeitsspeicherauslastung liegt ständig über 80%, auch wenn ich die aktiven Anwendungen beende oder das gesamte Gerät neu starte.

Die Anwendung, welche ich grad benutze ( egal welche: Galerie, Browser, irgendein Spiel, Youtube, ... ) stürzt mitten im Betrieb ab und der Startbildschirm wird angezeigt. Als Hintergrundprozess werden die Anwendungen noch angezeigt. Es wirkt fast so, als ob das Tablet überlastet ist und dann den Prozess beendet.

Das Tablet hatte ich bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirklich nur die wichtigsten Apps installiert. Das Problem tritt aber weiterhin auf.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2014, 13:22:21 via Website

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem.
Gibt es noch keine Lösung dafür?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2014, 19:39:02 via Website

Hello
Muss euch mitteilen das ich genau das gleiche Problem hab.
Wenn ich neu Starte gehs wieder a zeit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

20.03.2014, 20:10:13 via App

Hi Leute!
Ich schätze das liegt an der schlechten Anpassung von Android und den Apps amd den Intet Atom Prozessor. Mein Vater besitzt das Tab 3 auch und mir fällt das selbe auf! Wie immer bei Samsung, die Hardware ist toll aber die Software mist!

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

23.03.2014, 23:31:34 via App

Ich hab das nicht. Trotz vielen Apps etc. Bei mir läuft alles flüssig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2014, 09:28:48 via Website

Nach zurückstellen auf werkseinstellung hat es eine woche gedauert bis das problem mit dem schließen der apps wieder los ging. Hoffe das es da irgendwie ne lösung gibt den das nerft tierisch. Vorallem bei spielen.

Antworten

Empfohlene Artikel