Wer hat schon Opera Link benutzt?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4.170

22.01.2014, 00:24:05 via Website

Hallo liebe Community!

Ich versuche gerade von meinem geliebten und jahrelang genutzten Opera mini auf Dolphin mini "umzuziehen".
Habe mich bei Opera Link angemeldet und meine Lesezeichen erfolgreich synchronisiert, wie mir mein Opera mini bestätigte. D. h. sie wurden auf einen Opera Server geladen und liegen dort zum Abruf mit meinem neuen Browser bereit.
Funktioniert aber nicht.
Konnte mich zwar mit Dolphin auf der Opera Seite anmelden aber komme irgendwie nicht weiter.
Folgendes wird angezeigt:



Und egal was ich auswähle, ich finde meine Lesezeichen nicht oder einen Hinweis darauf.
Wer kann helfen?

— geändert am 22.01.2014, 06:21:59

Maestre C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.01.2014, 06:31:41 via App

Hallo Stefan,

erstmal eine Gegenfrage: funktioniert die Synchronisation mittels Opera Link überhaupt mit Browsern, die nicht aus dem Hause Opera sind?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

27.01.2014, 20:01:09 via Website

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

28.01.2014, 06:02:26 via Website

Ich weiß. Nur um den Thread für andere hilfreich abzuschließen.
Sync mit Opera nicht möglich. Aber mit standard browser und google

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel