CM 11 "in app menü" und apps im drawer verbergen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

21.01.2014, 23:09:36 via App

hey zusammen

mein HoX ist seit kurzem auf CM11 und sehr gluecklich damit :D

allerdings finde ich keine Möglichkeit mehr das "in app menü" zu deaktivieren (diese drei punkte womit man in einer app das menü öffnen kann). Wiss ihr wo das hin ist ?

Des weiteren find ich nicht mehr wo mann apps im app-drawer verstecken kann. Dies liegt zwar villeich daran das Trebuchet nicht mehr der Launcher ist...wisst ihr wo und ob das noch geht?

Danke für eure Mühen :)

gr Yan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.01.2014, 06:35:05 via App

Stimmt, das CM11 ist schon richtig Klasse auf dem HOX. Es lohnt sich, die Nightly mitzumachen :)

Das mit dem Drei-Punkte-Menue hängt mit Googles neuer Menuetasten-Philosophie zusammen, denke ich. Ein App-Menue wird also nur noch auf diese Art zugängig sein.
Ich finde das eigentlich OK. Für alte Apps, die das noch nicht können, habe ich "Menue" als long press auf den Recent-Knopf gelegt.

:V

Stimmt, beim Launcher3 (oder GEL) kann man keine Apps im Drawer verstecken....

— geändert am 22.01.2014, 06:36:48

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

22.01.2014, 07:36:27 via App

mmh, hab das mit dem "in app menü" was du sgast auch so in einem forum noch gelesen gestern. Naja, wäre cool gewesen, aber ist nicht so schlimm, CM11 ist klasse :D

Antworten

Empfohlene Artikel