Samsung Galaxy Note 2 — Zurück-Taste ist "festgestellt"

  • Antworten:0
Phillip Dankert
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2014, 22:14:27 via Website

Hey Leute :)
bin neu hier also habt bitte noch etwas nachsehen mit mir ;D

Nun zu meinem Problem: mein Note 2 spinnt seit gut 2 Tagen da immer wenn ich es anmache oder die Tastensperre löse meine Zurück- Taste sich nach gut 10 sec. von alleine aktiviert und das dauerhaft. Ich kann also auf keine App mehr vernünftig zugreifen bzw . komme nicht einmal mehr in die Einstellungen.

Das Handy ist mit mir vor gut einem Jahr in ein Pool gefallen und danch wurde es sofort getrocknet. Nach ca. einem halben Jahr ging es dann nicht mehr zu laden. Danach wurde die Platine die dafür verantwortlich ist ausgetauscht und es funktionierte wieder wunderbar. Bis jetzt....

Meine Frage ist jetzt ob es mit dem Wasserschaden zusammenhängt (was ich denke) oder ob es noch iwas anderes sein kann. Der Optimalfall wäre natürlich, dass ihr mir das per Ferndiagnose sagen könnt^^

Ich danke schon im Voraus für die Antworten :)

LG Phillip

Antworten